Bonn Lighthouse – Verein für Hospizarbeit

13. Dezember 2023

Zeit für Christmas United

Zum 12. Mal hat Bea Tradt für uns ein großartiges Weihnachtskonzert organisiert.

In diesem Jahr mit dem Brotfabrikchor Beuel, dem Klarinettenquartett Blacktett, mit Claudia Nachtsheim und Klaus Desch, mit Irmgard Frickenschmidt und Fred Prünte, mit Andrea Honecker, Bea Tradt, Ingrid Czechanowski, mit dem Weihnachtsensemble des Jazzchores der Uni Bonn, und mit dem Streichensemble St. Elisabeth.

Es war ein rundum gelungener Konzertabend! Zum Finale sangen alle Mitwirkenden zusammen mit dem Publikum, und wer wollte, konnte den Abend noch bei Glühwein und Weihnachtsgebäck ausklingen lassen.

Mehr als 1.900 Euro sind für die Arbeit von Bonn Lighthouse zusammengekommen! Ein riesengroßes Dankeschön für diesen Abend und die große Bereitschaft, uns zu unterstützen!