Bonn Lighthouse – Verein für Hospizarbeit

9. Dezember 2021

Wir freuen uns über Weihnachtsspenden für unsere Bewohner*innen

Auch in diesem Jahr gibt es ein Weihnachtsfest mit pandemiebedingten Einschränkungen. Wen wundert’s, dass bei vielen von uns keine richtige Weihnachtsstimmung aufkommen mag!? Doch auch wenn Weihnachtsfeiern ausfallen und unbeschwerte Treffen auf dem Weihnachtsmarkt nicht möglich sind – es gibt weihnachtliche Traditionen, an denen wir festhalten können.

Neben Kerzenschmuck, Tannengrün, festlicher Musik, leckeren Plätzchen und Weihnachtspunsch gehören dazu die guten Gaben. Wir haben bei Lighthouse nach langer Zeit unseren Weihnachtsstrumpf herausgeholt, in dem Gaben in Form von Spenden Platz finden. Diese Spenden sind dafür gedacht, den Bewohnerinnen und Bewohnern in unserem Wohnprojekt eine kleine Weihnachtsfreude zu bereiten. 

Helfen Sie mit, den Weihnachtsstrumpf zu füllen.