Bonn Lighthouse – Verein für Hospizarbeit

17. September 2021

PSD VereinsPreis 2021

Wir haben uns um den PSD VereinsPreis 2021 beworben! Dazu brauchen wir Eure Stimmen.

WAS IST DER PSD VEREINSPREIS?

Als aufrichtige Genossenschaftsbank lebt die PSD Bank West eG die Werte Aufrichtigkeit, Zugehörigkeit, Verantwortung und Gemeinschaft. Nach den erfolgreichen Spendenwettbewerben der letzten Jahren fördert die PSD Bank West eG nun zum fünften Mal in Folge die ganze Bandbreite des gesellschaftlichen Engagements und möchte 2021 erneut allen Vereinen eine Plattform geben, sich zu präsentieren und Fördergelder zu gewinnen. Vereine sind eine Struktur, in der Menschen zusammenkommen, den Wert von Gemeinschaft erfahren, soziale Zugehörigkeit erleben und an einem gemeinsamen Ziel arbeiten. Aus diesem Grund ruft die PSD Bank West eG den großen PSD VereinsPreis in ihrem Wettbewerbsgebiet aus.

Hier gibt es weitere Informationen: https://www.psd-vereinspreis.de/

Ab sofort bis zum 5. Oktober 2021 kann man von jedem Endgerät ohne Registrierung für uns hier abstimmen. Die Anzahl der Stimmen entscheidet am Ende der Phase darüber, welche zehn Vereine je Region ins Finale einziehen. Dort wollen wir hin!

Abstimmen für Bonn Lighthouse