Bonn Lighthouse – Verein für Hospizarbeit

1. Mai 2020

100 MASKEN FÜR UNS

Der Verein MakerSpace Bonn e.V. hat Bonn Lighthouse e.V. 100 selbst genähte Masken geschenkt!

In unserem Betreuten Wohnen sind Mitarbeitende und Bewohner*innen dringend auf so viel Schutz wie möglich angewiesen, und so war die Freude groß, als uns die Masken übergeben wurden.

Wir möchten den Macher*innen vom MakerSpace Bonn hiermit ganz herzlich danken und gleichzeitig auf deren tolle Angebote und ihr Engagement hinweisen.

Der MakerSpace ist nach eigener Definition eine offene Werkstatt und da für alle, die etwas “machen” wollen, nach dem Motto Hilfe zur Selbsthilfe. Ihr könnt, wenn sie geöffnet haben, dort an eigenen Projekten arbeiten, Hilfe bekommen, an Workshops teilnehmen und andere Menschen kennen lernen. Schaut euch die Website an: https://makerspacebonn.de.

Danke für die tolle Unterstützung!