Bonn Lighthouse – Verein für Hospizarbeit

10. Dezember 2019

Das war Christmas United 2019!

Zum achten Mal fand am 2. Adventssonntag „Christmas United“ in der Lutherkirche statt. Organisatorin Bea Tradt hatte wieder Musiker aller Sparten für ein wunderschönes Vorweihnachtskonzert zusammen gebracht.

Rockiger Gitarrensound, Blues, Harfenklänge, Chorgesang und Gospel bis Vivaldi wechselten sich ab. Zum Abschluss des Konzerts sangen Gäste und Musiker*innen in der vollbesetzten Lutherkirche wie in jedem Jahr zusammen „Stille Nacht“. Und wie jedes Jahr blieben viele Gäste noch auf einen Glühwein beim Infostand von Bonn Lighthouse. Und wir konnten uns über 1400 Euro freuen, die an diesem Abend gespendet wurden.

Vielen Dank auch an die Organisatorin dieses Events, Bea Tradt. Sie hat uns und die Gäste wieder mit einem wunderbaren Programm verwöhnt.

Wir wünschen Ihnen/Euch/Dir eine entspannte Adventszeit, schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.