Bonn Lighthouse – Verein für Hospizarbeit

5. Februar 2019

Neujahrsempfang für Ehrenamtliche der Lebenshilfe Bonn

Prinzenempfang 2019 Lebenshilfe Bonn

Bild 4 von 4

Regelmäßig sagt die Lebenshilfe Bonn, mit der wir seit vielen Jahren eine enge Kooperation pflegen, Dankeschön an ihre ehrenamtlichen Unterstützer. Dieses Jahr kommt als Top hinzu, dass der Verband sein 60-jähriges Bestehen feiert.

Zu Beginn des Empfangs kamen dann als Überraschungsgäste Prinz Thomas I., Bonna Anne-Christin I. und der dazugehörige Stab der diesjährigen Bonner Session dazu und verbreiteten fröhliche rheinische Karnevalsstimmung unter den zahlreichen Teilnehmenden. Anschließend stellten Mitarbeiter der Lebenshilfe in einer Präsentation die Vielfalt des ehrenamtlichen Engagements im Verband vor.

Sehr wertschätzend wurde dabei auch über die konstruktive und wichtige Zusammenarbeit mit Bonn Lighthouse berichtet. Beim abschließenden gemütlichen Zusammenkommen bei leckerem Buffet gab es ausreichend Raum und Gelegenheit für einen intensiven Austausch.

Ein herzliches Dankeschön an unseren Kooperationspartner!!!