3 schätze im Gespräch mit Lighthouse

Nur einen Steinwurf vom Lighthouse entfernt, befindet sich der 3 schätze Laden. Patrick Damschen betreibt dort ein Fachgeschäft für Meditation, Yoga, Buddhismus und Zen, welches mehr ist als einfach nur ein Laden, in dem man seine Yogamatte oder sein Meditationskissen kaufen kann. Patrick ist Zen-Mönch und so ist sein Laden gleichzeitig ein Ort der Begegnung, ein Ort für eine Tasse Tee und ein gutes Gespräch. Im hinteren Teil des Gebäudes, in der Heerstr. 167, findet man darüber hinaus auch noch das San Bo Dojo, in dem man regelmäßig, gemeinsam mit anderen Zazen, die Meditation des Zen, praktizieren kann.

Im 3 schätze Blog hat Patrick, der gerade unseren Befähigungskurs zum ehrenamtlichen Sterbebegleiter besucht, ein interessantes Interview mit Jürgen Goldmann geführt. Weiterlesen…

https://www.3-schaetze.de/blog/bonn-lighthouse-ja-zum-leben-ein-ort-zum-sterben

“Was ich will”: Patientenverfügung in leichter Sprache
Mehr      Feedback

Broschüre Trauerbeglei-
tung in einfacher Sprache
Mehr

Sachen oder Geld:
Ihre Spende hilft
Mehr