Alle Jahre wieder

Helfen Sie auch in diesem Jahr mit,
unseren Weihnachtsstrumpf zu füllen

In guter Tradition haben wir unseren Lighthouse-Weihnachtsstrumpf hervorgeholt. Seit vielen Jahren leistet er gute Dienste und sammelt in der Adventszeit alle Spenden, die bei uns eingehen. In den letzten Jahren war der Strumpf immer prall gefüllt – wir würden uns freuen, wenn sich diese Tradition mit Ihrer Hilfe fortsetzen lässt. Das gesamte Weihnachtsstrumpf-Geld kommt direkt den Bewohnern unseres Wohnprojekts zugute.

Wir sagen: Vielen Dank und wünschen allen eine besinnliche
und heitere Adventszeit.

Weitere Informationen zu den Möglichkeiten zu spenden und unser Spendenkonto unter: Ihre Spende hilft!

“Was ich will”: Patientenverfügung in leichter Sprache
Mehr      Feedback

Broschüre Trauerbeglei-
tung in einfacher Sprache
Mehr

Sachen oder Geld:
Ihre Spende hilft
Mehr