Lesung mit Christine Westermann

Am Montag, den 11. Juni 2018 liest die Autorin aus ihrem Buch „Manchmal ist es federleicht“ Von kleinen und großen Abschieden im Pantheon Theater Bonn.

Das Thema Abschied begleitet uns ein Leben lang. Für die Radio- und Fernsehjournalistin Christine Westermann war es wie für viele Menschen von klein auf angstbesetzt. Erst jetzt, in einem Alter, in dem das Abschiednehmen zu einer häufig geübten Praxis wird, gelingt ihr ein offener, zugewandter Blick darauf. Mit unnachahmlichem Charme und Witz erzählt sie, wie es dazu gekommen ist.

Wir freuen uns auf die Lesung mit Christine Westermann und bedanken uns bei der Leitung des Pantheon Theaters für die Bereitschaft, wieder eine Veranstaltung mit und für uns anzubieten.

Karten im Vorverkauf kosten 15 €/12 € zzgl. VVK und können hier geordert werden Kartenvorverkauf Christine Westermann

Der Erlös geht als Spende direkt an unseren Hospizverein.

 

“Was ich will”: Patientenverfügung in leichter Sprache
Mehr      Feedback

Broschüre Trauerbeglei-
tung in einfacher Sprache
Mehr

Sachen oder Geld:
Ihre Spende hilft
Mehr