25 Jahre Ja. Zum Leben.

Unsere Geburtstagsmatinée fand am Sonntag, den 17. September 2017, im Pantheon Bonn mit einem großartigem Publikum und tollen Künstler*innen in einer klasse Location statt. Es war ein wunderbares Fest, an welches wir uns oft erinnern werden. Wir bedanken uns bei allen, die dazu beigetragen haben.

Insbesondere danken wir

  • dem Team vom Pantheon-Theater Bonn, namentlich Martina Steimer, Harald Kirsch und Rainer Pause, für die herzliche und angenehme Zusammenarbeit und Atmosphäre.
  • Angelica Maria Kappel (Bürgermeisterin, Bonn), Ulrike Herwald (Vorsitzende HPV NRW) und unserer Vorstandsvorsitzenden Ulrike Veermann für die lebendigen Gastreden.
  • allen Künstler*innen für ihre zauberhaften Auftritte ( Toby Rudolph, Simon & Ingo, Micha Marx, Max Scheer, Christian Bartel, Makeda mit Martin Schmidt).
  • unseren Moderatorinnen Anke Schmidt und Anke Fuchs. Letztere hat gemeinsam mit Ingo Piess dieses unterhaltsame und abwechslungsreiche Programm gestaltet. Merci.
  • allen Gästen, die mit uns gefeiert haben und so für eine tolle Stimmung gesorgt haben.
  • Christian Oeser für die tollen Bilder.

Wir bedanken uns auch für die Geldspenden, die wir an diesem Tag erhalten haben. Insbesondere bei Frau und Herrn Hebenstrick. Frau Hebenstrick pilgert jährlich in die Wallfahrtsstadt Kevelaer und hat von ihren Milpilgern, anlässlich ihres 25-jährigen Pilgerjubiläums, ein Geldgeschenk in Höhe von 373,00 € erhalten. Diese Summe hat sie am Sonntag an Bonn Lighthouse gespendet! Auch die Künstler*innen haben ihren Erlös aus dem Verkauf von CDs an uns weitergegeben.

Es war ein guter Mittag!:)

Die Presse hat auch berichtet!  zum Artikel

 

 

“Was ich will”: Patientenverfügung in leichter Sprache
Mehr      Feedback

Sachen oder Geld:
Ihre Spende hilft
Mehr

Papier oder E-Mail: Der Bonn Lighthouse Newsletter
Mehr